Auch die zweite Garnitur des MTV Bevern sitzt – John Erb mit Platzwunde
- Details
- Kategorie: Sport
- Veröffentlicht: Dienstag, 05. März 2013 17:42
Die Gäste nutzen es in der Folgezeit aus, dass der MTV Bevern den Faden verlor und rissen das Spiel mehr an sich. Geprägt war die Phase auch von einer unschönen Szene, die für Torhüter John Erb im Krankenhaus enden sollte. Nach einem Freistoss des Gastes prallte Erb beim Abwehrversuch mit dem Kopf gegen den Pfosten und erlitt eine Platzwunde, die im Krankenhaus genäht werden musste.
Noch in der ersten Hälfte durfte der MTV Bevern dann nach einem Treffer von Jan Kaschura jubeln. Vorbereitet wurde das Tor vom erfahrenen Rouven Stemmer. In der zweiten Halbzeit fand Bevern besser ins Spiel und hielt den Ball sicher in den eigenen Reihen. Man ließ Fürstenau nicht mehr zu Entfaltung kommen und belohnte sich für die effektive Arbeit mit dem 2:0 durch Lücke, der nach einem schnell ausgeführten Freistoß zur Stelle war.
Das war auch zugleich die letzte Szene im Spiel. „Am Freitag wird man noch ein internes Testspiel gegen die eigene II. Herren durchführen und dann dürften wir gut vorbereitet in das erste Saisonspiel im Jahr 2013 gehen.“, fügt Surmann an.