LKR-Partei und die Konservative Sammlung gehen gemeinsame Wege
- Details
- Kategorie: Politik
- Veröffentlicht: Freitag, 03. März 2017 09:58
Im Rahmen der Kooperation werde die LKR ihre noch ausstehenden Landeslisten zur Bundestagswahl für Bewerber aus den Reihen der Konservativen Sammlung öffnen.
Damit würden sich die konservativen und liberalen Kräfte auch im Landkreis Holzminden bündeln, um gemeinsam die dringend notwendigen und verschleppten Reformen in der durch den Brexit auseinanderbrechenden EU, in der mit der Euro-Druckerpresse finanzierten Haftungsunion, in der durch unkontrollierte Zuwanderung chaotischen Integration, in der überteuerten Energiewende und in der leistungsfreien Bildungspolitik durchzuführen, erklärte Dr. Carsten Wendelstorf, Kreissprecher der LKR.
"Nicht zufällig wählte die LKR ihren Namen Liberal-Konservative Reformer, denn die reformunwillige CDU habe die konservativen Wähler ebenso im Stich gelassen, wie die FDP ihre liberalen Wähler!", erklärte Dr. Carsten Wendelstorf, LKR-Kreissprecher des Landkreises Holzminden. Die LKR tritt zur Landtagswahl im Saarland am 26. März 2017 als anständige Alternative zu den etablierten Parteien und populistischen Bewegungen an sowie in Schleswig Holstein am 7. Mai 2017 und natürlich auch zur Bundestagswahl am 24. September 2017 im Wahlkreis Hameln-Pyrmont – Holzminden, um die politische Zukunft nicht der linken Mitte oder den radikalen Kräften an den Rändern der Gesellschaft zu überlassen.
Foto: r