Donnerstag, 11. Juni 2015 12:04 Uhr
Bestleistung für Kunden – Noten von Kunden. Carl Zeiss Relaxed Vision® Center in Stadtoldendorf: Kundenzufriedenheit jetzt zertifiziert Bestleistung für Kunden – Noten von Kunden. Carl Zeiss Relaxed Vision® Center in Stadtoldendorf: Kundenzu
Bestleistung für Kunden – Noten von Kunden. Car
- Details
-
Kategorie: Wirtschaft
-
Veröffentlicht: Donnerstag, 11. Juni 2015 12:04
Das Augenoptik Fachgeschäft Optik Schröder hat guten Grund, stolz auf sich zu sein. Er hat die Zertifizierung von TÜV SÜD Management Service GmbH erfolgreich mit der Note „sehr gut“ für Kundenzufriedenheit bestanden und kann fortan für zwei Jahre das TÜV SÜD Prüfsiegel für TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit verwenden. Ausgegangen ist die TÜV SÜD Zertifizierung von dem Unternehmensbereich Vision Care (Augenoptik) von ZEISS. Dieser hatte sich in enger Kooperation mit seinen ZEISS Erleben Partnern dazu entschlossen, die Kundenzufriedenheit deutschlandweit in den Relaxed Vision® Centern zertifizieren zu lassen. Die Inhaber Heiko Doradzillo und Lars Habermann erklären: „Der Kauf einer Brille ist Vertrauenssache. Da gibt es viele sensible Aspekte. Augenoptische Kompetenz ist da genauso wichtig wie ein Gespür dafür, welche Brille zu welchem Gesicht passt. Unsere Kunden wollen sich hier ganz auf Beratungskompetenz und einen funktionierenden Service verlassen können, um so unsere Anstrengungen auch für unsere Kunden belegbar und sichtbar zu machen. Jetzt können Kunden schon von außen erkennen, dass wir besonders serviceorientiert arbeiten“, freuen sich Herr Doradzillo und Herr Habermann!
Im Rahmen des TÜV SÜD Prüfverfahrens bewerteten Kunden von Optik Schröder eine branchenspezifische Frageliste mit fast 40 verschiedenen Kriterien. Die Ergebnisse basieren auf echten Kundenerfahrungen. Das Prüfzeichen wird an Unternehmen vergeben, bei denen Fachkompetenz, Serviceorientierung und der Umgang mit Reklamationen eine absolut hochwertige Kundenbetreuung zum Ziel haben. Und deren Preis-/Leistungs-Verhältnis genauso überzeugend ist.
Maik Hartung, Leiter Marketing Deutschland des Unternehmensbereiches Vision Care, sagt: „Wir freuen uns über die offizielle Bestätigung, dass unsere Relaxed Vision Center Partner ihre Arbeit gut machen. Nicht nur für uns, auch für den Augenoptiker ist es wertvoll, mit dem offiziellen TÜV SÜD-Siegel werben zu können. So sehen Interessenten und Kunden sofort, dass sie sich auf die Leistungsversprechen verlassen können.“