Samstag, 23.11.2024
Freitag, 14. Februar 2014 08:10 Uhr

"Fürstenberg" präsentierte sich erfolgreich internationalen und nationalen Messebesuchern in Paris und Frankfurt "Fürstenberg" präsentierte sich erfolgreich internationalen und nationalen Messebesuchern in Paris und Frank

Fürstenberg (r). Porzellanmanufaktur "Fürstenberg" präsentierte sich auch zu Beginn diesen Jahres sehr erfolgreich auf der internationalen Interior-Messe "Maison&Objet" in Paris und auf der weltweit größten Konsumgütermesse "Ambiente" in Frankfurt. Besonders die aktuelle Geschirrkollektion Auréole mit dem neuen, farbenprächtigen Dekor Colorée des Hamburger Designers und Stil-Avantgardisten Peter Kempe begeisterte die nationalen und internationalen Messebesucher. Colorée erinnert an Dschungel und Karibik und ergibt in Verbindung mit den Farben einen reizvollen Spannungsbogen und eine bisher ungesehene Modernität. Der opulente Dekor ist mit seinen Philodendron-Blättern in Lagunenblau, Absinth, Orange oder warmen Marone ein Festival für das Auge und war der Publikumsmagnet auf den Messen. Als besonderes kulinarisches Highlight wurden den Messestandbesuchern auf der "Ambiente" außergewöhnliche Kreationen von dem Berliner Sternekoch Tim Raue dargereicht. Stephanie Saalfeld, Geschäftsführerin der Porzellanmanufaktur "Fürstenberg", ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der Frühjahrsmessen: „Es ist immer wieder spannend und inspirierend, sich mit unseren nationalen und internationalen Handelspartnern im persönlichen Gespräch auszutauschen. Insbesondere die vielen Neukunden aus aller Welt tragen durch ihr großes Interesse zu einem erfolgreichen Messeauftritt bei. Wir haben eine sehr positive Rückmeldung zu unserem neuen Dekor Colorée erhalten und blicken optimistisch auf den weiteren Verlauf dieses Geschäftsjahres.“ Die "Ambiente" in Frankfurt und die "Maison&Objet" in Paris gelten als weltweit bedeutendste Messen im Bereich der Interieur-, Lifestyle- und Konsumgüter. Alleine auf der "Ambiente" zeigten in diesem Jahr über 4.700 Aussteller aus 89 Ländern den rund 144.000 Besuchern ihre Produkte. Damit konnte die "Ambiente" einen Besucherzuwachs von rund 3,5 Prozent verzeichnen.

Foto: "Fürstenberg"

Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich akzeptiere die Cookies dieser Seite. Hier erfahren Sie mehr über unseren Datenschutz.

Ich akzeptiere die Cookies dieser Seite