FÜRSTENBERG als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet
- Details
- Kategorie: Wirtschaft
- Veröffentlicht: Freitag, 08. Februar 2013 00:00
Der „Markenpreis der Deutschen Standards“ wurde Frau Stephanie Saalfeld, Geschäftsführerin der Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG im Rahmen der großen Markengala am 22. November 2012 im Berliner Adlon vom Herausgeber der „Marken des Jahrhunderts“, Dr. Florian Langenscheidt, persönlich überreicht. Mit der Übergabe des Preises gehört FÜRSTENBERG zum exklusiven Kreis von etwa 250 deutschen Marken, die jeweils als Repräsentanten mit Alleinstellungsmerkmal für ihre Produktgattung stehen. FÜRSTENBERG gehörte unter anderem zu den Markenpartnern der Veranstaltung.
In „Marken des Jahrhunderts“ erzählt der Verlag Deutsche Standards EDITIONEN die Geschichten deutscher Leitmarken in Wort und Bild und lässt diese zu einer eindrucksvollen Gesamtschau der wirtschaftlichen Stärke Deutschlands werden. Mit der besonders opulent ausgestatteten Jubiläumsausgabe feiert der Verlag die 10jährige Erfolgsgeschichte der „Marken des Jahrhunderts“. Die Jubiläumsausgabe steht unter dem Motto „Leuchttürme auf dem Markenmeer“ und wurde vom renommierten Mediendesigner Mike Meiré aufwändig gestaltet. Mit einer Startauflage von 20.000 Exemplaren in den drei Sprachfassungen Deutsch, Englisch und Mandarin findet „Marken des Jahrhunderts“ national und international Verbreitung über den Buchhandel, Politik und Wirtschaft.
(Text & Foto: Porzellanmanufaktur Fürstenberg)