Freitag, 18.10.2024
Mittwoch, 07. Dezember 2016 06:58 Uhr

Neues in Eschershausen: Die Hesse-Gruppe bietet im Mühlentrift ab Januar einen Lagerverkauf an (BP20) Neues in Eschershausen: Die Hesse-Gruppe bietet im Mühlentrift ab Januar einen Lagerverkauf an (BP20)


Eschershausen (rw). Die Hesse-Gruppe macht zwei Jahre nach dem Umzug in die Straße „Mühlentrift 2“ den nächsten Schritt. Ab dem 7. Januar bietet das Familienunternehmen einen Lagerverkauf an. In dem ehemaligen Tapeziergeschäft Dekoreno können die Kunden verschiedene Artikel der Hesse Gruppe kaufen.

Dazu zählen der Batterie-Export, Batterie-Großhandel und Großhandel mit bekannten Marken wie „Duracell“ oder auch „Gillette“. Michael Hesse, Geschäftsführer der Hesse-Gruppe, ist auf diese Idee gekommen.

Jeden ersten Samstag im Monat sollen die Artikel von 10 bis 16 Uhr angeboten werden. So erhalten die Kunden bis zu 70 Prozent Rabatt auf den unverbindlichen Verkaufspreis des Herstellers. Es gibt kein Standardprogramm sondern immer wechselnde Artikel aus Lagerüberhängen, Abverkaufsartikeln und Versicherungsschäden. Auf die Verbraucher warten aber noch viel mehr unschlagbar günstige Preise. Auf einer 3.500 Quadratmeter großen Fläche in der Raabestadt bearbeitet das seit 33 Jahren bestehende Familienunternehmen Aufträge aus elf verschiedenen Ländern. Aktuell sorgen 15 Mitarbeiter dafür, dass der Umsatz von Jahr zu Jahr weiter steigt – die Hesse Gruppe steht für stetigen Wachstum. Die größten Abnehmer sind der Groß- und Einzelhandel im Inland.

Zum Hauptgeschäft gehören Batterien und Zubehör. Dazu zählen unter anderem Akkus, Taschenlampen oder auch Arbeitsleuchten und Ladegeräten. Das Sortiment umfasst Produktgruppen verschiedener Hersteller. Gleiches gilt auch für das Hygiene-, Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel-Sortiment. Dieses umfasst Artikel aus den Produktbereichen Procter & Gamble Professional und der Retail-Serien. Die Marken „Ariel“, „Swiffer“, „Oral-B“, „febreze“, Pantene Pro-V“, „Pampers“, „head&shoulders“, „Dash“, „Meister Proper“, „Lenor“, „Gillette“, „blend-a-dent“ und „blend-a-med“ dürften vielen Konsumenten ein Begriff sein. Ab dem 7. Januar steht dem Kunden dann auch in der „Mühlentrift 2“ eine große Auswahl an tollen Produkten bereit.

Foto: rw

Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich akzeptiere die Cookies dieser Seite. Hier erfahren Sie mehr über unseren Datenschutz.

Ich akzeptiere die Cookies dieser Seite