TV 87 Stadtoldendorf erwartet Torpedo Göttingen
- Details
- Kategorie: Sport
- Veröffentlicht: Donnerstag, 02. Februar 2012 10:32
Mittlerweile mussten diverse Spielpositionen getauscht werden, die Mannschaft scheint zu alter Spielstärke zurückgefunden zu haben. Dieses wurde bereits mit zwei Siegen in der Rückrunde untermauert, aktuell stehen 10:14 Punkte zu Buche für die mit ehem. Regionalligaspielern gespickte Mannschaft.
Der TV Stadtoldendorf steht dagegen vor einer schweren Rückserie. Durch die berufliche Veränderung von Manuel Scholze steht dieser vorerst nicht mehr zur Verfügung. Gleichzeitig fällt auch Dominik Lohmann für das kommende Spiel aufgrund seiner Handverletzung aus.
Allerdings können die Homburgstädter (derzeit 14:10 Punkte) für den Rest der Saison befreit aufspielen, denn der zu Saisonbeginn angestrebte Klassenerhalt sollte durch die guten Ergebnisse der Hinrunde erreichbar sein.
„Wir werden gegen Göttingen gleich mit 2-fachem Ersatz antreten. Trotzdem wollen wir versuchen wie in der Hinrunde einen Punkt zu holen, auch wenn sich diese Aufgabe nun deutlich schwerer gestalten wird.“, ist sich Mannschaftsführer Sören Schway der Schwere der Aufgabe bewusst.
Aufstellung TV87 Stadtoldendorf:
1. Peter Skulski
2. Jörn Petersen
3. André Kamischke
4. Sören Schway
5. Florian Radsizkij
6. Patrick Meyer
(Text: Maik Domeyer)