Der Spitzenreiter reist zum FC Stadtoldendorf
- Details
- Kategorie: Sport
- Veröffentlicht: Samstag, 18. Oktober 2014 12:32
„Wir müssen in Stadtoldendorf schnell ins Spiel finden, unsere technische Fähigkeit ausspielen und selber nach vorne Spielen. Wenn wir versuchen das Spiel defensiv zu gestalten werden wir irgendwann vielleicht ein Tor bekommen. In den letzten Spielen haben wir defensiv gut gestanden und vorne treffen wir aktuell immer“, gibt Mario Surmann als Marschroute aus, der die Qualität des Stadtoldendorfer Kader schätzt.
In den letzten Wochen hat der FC Stadtoldendorf wieder ein wenig Fahrt aufgenommen. „Die letzten Wochen haben uns sehr gut getan, doch leider steht es personell bei uns noch immer nicht gut. Sonntag müssen sicherlich einige Spieler aus der zweiten Reihe bzw. sogar aus der zweiten Mannschaft ran. Mir fehlen fünf Spieler und bei zwei Spielern wird es sich beim Abschlusstraining zeigen, ob sie spielen können“, berichtet FC-Coach Ali Chaabu.
„Mit Bevern kommt die momentan konstanteste Mannschaft der Liga zu uns. Wir wissen um ihre Stärke. Sie haben einen sehr breiten und vor allem eingespielten Kader. Das wird eine große Herausforderung für uns. Dennoch werden wir natürlich versuchen der Surmann-Elf etwas Zählbares abzuknüpfen. Wir spielen zu Hause und spielen frei auf“, fährt Ali Chaabu fort.
Foto: mm