Dienstag, 22. November 2011 11:18 Uhr
Schmidt-Elf schickt Riemer-Elf mit einer 5:0 Packung zurück in den Hils Schmidt-Elf schickt Riemer-Elf mit einer 5:0 Packung zurück in den Hils
Schmidt-Elf schickt Riemer-Elf mit einer 5:0 Packu
- Details
-
Kategorie: Sport
-
Veröffentlicht: Dienstag, 22. November 2011 11:18
Im letzten Heimspiel präsentierte sich die SG GoLüWa seinen zahlreichen Fans noch mal von Schokoladen-Seite, denn die favorisierten Gäste vom Tuspo Grünenplan wurden mit einer verdienten 5:0 Packung nach Hause in den Hils geschickt. Die Partie begann ausgeglichen, wobei die Forstbachtaler die ersten Großchancen besaßen. SG-Kapitän Giuseppe Argentiero und SG-Oldie Sven Häder hatten die Führung auf dem Fuß. Leider verhinderte der Gäste-Keeper mit tollen Reflexen die Führung. Im Gegenzug brachte sich die SG-Defensive mit einem unnötigen Foul an der Strafraumgrenze selbst in Gefahr. Der abgefälschte Freistoß vom Tusporaner Kevin Baier landete an der Querlatte. In der 27 Minute war es dann aber soweit, Sven Häder setzte sich auf der rechten Seite durch und flanke den Ball scharf vor das Gästetor. Die Abwehr von einem Grünenplaner Defensiv-Akteur landete direkt bei Julian „Jay“ Meyer, der den Ball aus 7 Metern zur verdienten 1:0 in den Torwinkel hämmerte. Kurze Zeit später hatte die SG etwas Pech, denn ein Fernschuss von Sven Häder landete am Torpfosten. So ging es mit einer knappen 1:0 Führung in die Pause. Die SG kam hoch konzentriert aus der Kabine und zeigte den Zuschauern bereits in den ersten Aktionen, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. In der 67. Minute schickte Sven Häder , den Pfeilschnellen Baris Sen. Dieser konnte nur mit einer Notbremse von Tuspo-Keeper am Torerfolg gehindert werden. Der Unparteiische Altuntas zögerte keine Sekunde und zeigte dem Grünenplaner Keeper die rote Karte. Der Freistoß im Anschluss aus aussichtsreicher Position brachte leider nichts ein. Doch die SG ließ nicht locker und nach einem schönen Pass von Sven Häder in die Tiefe erzielte Baris Sen die 2:0 Führung. Kurze Zeit später kombinierten Baris Sen und Giuseppe Argentiero die Gäste-Defensive schwindelig und Baris Sen erhöhte mit einem Schlenzer ins lange Eck auf 3:0. Wiederum nur einige Minuten später krönte Baris Sen mit einem lupenreinen Hattrick seine tolle Leistung. Doch das 4:0 war noch nicht der Endstand, denn SG-Kapitän Giuseppe Argentiero erzielte in der Schlussminute schlitzohrig fast von der Außenlinie das 5:0. Fazit: Die SG präsentierte sich heute in einer ausgezeichneten Form und ließ dem Gegner aus Grünenplan kaum Luft zum Atmen. Besonders Mario Schoppe (Michael Seyd) und Patrick Fritz (Kevin Baier) meldeten ihre Gegenspieler völlig ab. Dank gilt auch wieder dem SG-Oldie Maik Büschgens für seinen unermüdlichen Einsatz.
"Man of the Match" war Sonntag sicherlich Baris Sen, der sich in der ersten Halbzeit völlig in den Dienst der Mannschaft stellte und seine tolle Leistung mit seinen drei Tagestreffern krönte.
Unsere SG spielte mit folgender Elf: Sebastian Ulrich – Robin Sporleder – Mario Schoppe – Lars Vespermann – Patrick Fritz – Maik Büschgens – Julian Meyer (ab 85. Minute Marcel Gömann) – Baris Sen (ab 80. Minute Tjade-Andre Hilbig) – Alexander Sommer – Giuseppe Argentiero – Sven Häder (ab 75. Minute Benjamin Linke)
(Text: Sven Häder)