MTV Bevern will die theoretische Chance nutzen
- Details
- Kategorie: Sport
- Veröffentlicht: Samstag, 03. Mai 2014 21:00
Doch einen Dämpfer erhält der abstiegsbedrohte MTV Bevern durch die Meldung, dass nun auch Feist, Bauer und Bertram ausfallen werden. Ob Andrej Herzen dabei ist, ist noch ungewiss. Etwas Freude kommt dennoch auf, denn Steffen Weise und Felix Reinold stehen wieder bereit.
Trainer Surmann weiß, wie stark der FC Ambergau ist. In der Rückrunde wurden viele wichtige Spiele gewonnen und der Lohn ist Platz sieben in der Tabelle. Im Gegensatz zum MTV Bevern oder FC 08 Boffzen siegte man vor allem gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller und konnte zudem dem einen oder anderen Favoriten ein Remis abtrotzen (3:3 gegen Schliekum und 3:3 bei der SSG Halvestorf).
„Im Hinspiel haben wir eine Halbzeit desolat gespielt und mit 3:0 zurückgelegen, aber in der zweiten Halbzeit durchaus noch ein Unentschieden erreichen können. Wir werden sehen, wie es an diesem Sonntag läuft, aber grundsätzlich müssen wir punkten, um noch eine Chance zu haben. Und das muss die Mannschaft auf dem Platz zeigen. Die Körpersprache muss sich grundlegend zum letzten Spiel in Hagen ändern und wir müssen wieder so kompakt und gut stehen wie gegen Almstedt“, fordert Surmann.
Foto: MTV Bevern