Samstag, 19. April 2014 22:38 Uhr
TSV Lenne mit verdientem Auswärtssieg - Ex-Holenberger Argentiero trifft wieder gegen seinen alten Club TSV Lenne mit verdientem Auswärtssieg - Ex-Holenberger Argentiero trifft wieder gegen seinen alten Club
TSV Lenne mit verdientem Auswärtssieg - Ex-Holenb
- Details
-
Kategorie: Sport
-
Veröffentlicht: Samstag, 19. April 2014 22:38
Holenberg (red). Es war erneut ein ganz wichtiges Heimspiel, doch erstmal in diesem Jahr gab es zu Hause eine Niederlage. Der TSV Lenne zeigte eine engagierte Leis-tung und verdiente sich den Auswärtssieg mit eine top Zweikampfquote und einem guten Spielplan. In der ersten Halbzeit war das Spiel weitestge-hend ausgeglichen. Die Lenner, die seit einigen Wochen gut drauf sind, hat-ten mehr vom Spiel, aber echte Chancen gab es auf beiden Seiten nicht.
Nach der Pause drückten die Lenner stärker und konnten das hohe Tempo aufrecht halten. Die Holenberger fanden kein Mittel im Spielaufbau und kamen nie gefährlich vor das Tor von Ersatztorwart Bode. So war das 0:1 nach einer Stunde durch den ehemaligen Holenberger Argentiero folgerichtig und hochverdient. Die Holenberger hatten durch einen Freistoß von Kevin Suchy in der 84. Minute die erste Möglichkeit, doch der Ball knallte nur an das Aluminium und danach noch einen Kopfball von André Wolf, der knapp über das Tor ging. Mehr Offensivaktionen gab es nicht beim Gastgeber, zu stark war die Manndeckung der Gäste, die mit Lars Proske auch den besten Spieler auf dem Platz stellten. Der TSV Lenne hatte durchaus noch mehrere Chancen, aber Christian Einwohlt im Tor des TSV Holenberg machte einen guten Job.
Text: TSV Holenberg & Foto: Archiv