Montag, 12. September 2011 13:28 Uhr
Knapper, aber hochverdienter Heimsieg des TSV Holenberg gegen Lenne II Knapper, aber hochverdienter Heimsieg des TSV Holenberg gegen Lenne II
Knapper, aber hochverdienter Heimsieg des TSV Hole
- Details
-
Kategorie: Sport
-
Veröffentlicht: Montag, 12. September 2011 13:28
Endlich! Die Roten gewinnen endlich ihr erstes Heimspiel und arbeiten sich damit mit diesem Sieg auch in der Tabelle mit kleinen Schritten nach oben. Bereitsnach 40 Sekunden ging der TSV durch einen sehenswehrten Treffer in Führung, doch musste sich auch schon 3 Minuten später den Ausgleich fangen. Nach sehenswerter Kombination zwischen Benjamin Klindworth und Alexander Balaschow gingen die Hausherren wieder in Führung um sich abermals den schnellen Ausgleich zu fangen. Die Gäste machten das beste aus Ihren Möglichkeiten und so ging es mit dem 2:2 in die Halbzeit. In Durchgang 2 spielten nur noch die Roten, aber es blieb bei dem einen - aber umso wichtigeren - Treffer für den TSV aus der 58. Minute. Julian Multhoff - Top-Vorbereiter der Roten - setzte Kapitän Christian Klindworth in Szene. Danach gab es nur mehere hundertprozentige Möglichkeiten, aber die "Nille" wollte nicht mehr über die Linie und dazu kam noch die ein oder andere unglückliche Schiedsrichterentscheidung. So hätten es durchaus 2-3 klare Elfmeter für den TSV sein dürfen. Aber am Ende zählen die 3 Punkte.
Tore für den TSV Holenberg:
1. Min 1:0 Christian Klindworth (Vorlage: Julian Multhoff), 4. Min 1:1, 31. Min 2:1 Alexander Balaschow (Vorlage: Benjamin Klindworth), 37. Min 2:2, 58. Min 3:2 Christian Klindworth (Vorlage: Julian Multhoff)
(Text & Bild: TSV Holenberg)