Derbe Pleite für TVB Handballherren in Bad Pyrmont - Männliche D-Jugend verschlief erste Halbzeit gegen Gastgeber Emmerthal
- Details
- Kategorie: Sport
- Veröffentlicht: Montag, 03. März 2014 14:16
Auch die ersten 10 Minuten in Halbzeit 2 waren ausgeglichen. Nach dem 20:17 spielte der TVB zu drucklos und in der Abwehr fehlte der Biss. Die Folge waren viele Ballverluste und leichte Tore für den Gegner. Am Ende gewann Pyrmont verdient mit 35:25.
Es spielten: Axel Göbert, Steffen Hengst (beide im Tor), Jannik Frede (8), Jannis Klabunde (4), Jakob Buschmann (3), Knut Bild (3), Tjark Eickert (3), Jannik Drogemüller (2), Markus Rux (2), Kjell Brenneke, Ralf Klabunde und Luca Fuhs.
Männliche D-Jugend unterlag TSG Emmerthal 11:19 (HZ 1:9)
Die männliche D-Jugend verschlief erste Halbzeit gegen Gastgeber Emmerthal. Die Jungen der TSG starteten deutlich besser in die Partie, während bei den Münchhausenstädtern nichts wirklich klappen wollte. Meist wurde der Torwart oder Aluminium getroffen. Manche Bällen fanden gar nicht den Weg zum Tor. Zur Pause lag man bereits mit 8 Toren im Rückstand. Nach dem Wechsel begannen die TVBler deutlich angriffslustiger und präsentierten sich nun als gleichwertiger Gegner. Insbesondere im Abwehrverhalten wurde nun beherzter agiert. Doch leider zu spät. In den verbliebenen 20 Minuten gelang es nicht mehr, den hohen Halbzeitrückstand zu verkürzen.
Die Tore erzielten: Jan Hummel (6), Tjarde Meier (3), Nico Klabunde (2).
Foto: Archiv