TSV Lenne kassiert herbe Klatsche im Heimspiel gegen Bodenwerder
- Details
- Kategorie: Sport
- Veröffentlicht: Montag, 05. September 2011 21:25
Der Aufsteiger aus der Münchhausenstadt spielte sich in einen Rausch und zog bis zum Pausenpfiff auf 1:4 davon. Nach der Pause kam der TSV zunächst besser ins Spiel und hatte auch zwei gute Möglichkeiten, die beide aber nicht den gewünschten Erfolg brachten. Danach war es aber mit den Angriffsbemühungen der Gastgeber vorbei. Nach einer Stunde schloss der SCM einen Konter zum 1:5 ab. Nur zwei Minuten später erhöhten die Gäste sogar auf 1:6, was auch gleichzeitig der Endstand war. Danach plätscherte das Spiel dahin. Bodenwerder kassierte noch zwei Platzverweise. Aber auch mit zwei Spielern mehr lief bei der Mannschaft von Trainer Wolfgang Hartmann nichts zusammen.
Der TSV Lenne präsentierte sich in diesem Heimspiel erschreckend schwach. Kein Spieler der Blau-Gelben erreichte annähernd Normalform. Dieser Auftritt war auch für die vielen treuen Fans ein Schlag ins Gesicht und darf sich nicht wiederholen. Auch wenn man klar unterlegen ist, darf man sich vor eigenem Publikum nicht so abschlachten lassen. Einen Lichtblick gab es dann aber doch noch. Mit Stefan Kuhlis hat man beim TSV Lenne noch einen Neuzugang präsentieren können. Heute kam er ab der 42. Minute für Christoph Ahlbrecht zum Einsatz und zeigte, dass er eine Verstärkung für die Mannschaft um Kapitän Schiri Schaper werden kann.
Nun heißt es aber den Blick nach vorne richten. Denn am nächsten Sonntag steht beim zweiten Aufsteiger MTV Bevern II ein richtungsweisendes Spiel auf dem Programm.
(Text & Bild: Wolfgang Hartmann - TSV Lenne)