Samstag, 25. Januar 2014 09:01 Uhr
„Wir wollen noch einmal oben angreifen – die nötige Qualität ist vorhanden“ - MTSV Eschershausen trotzt den eisigen Temperaturen „Wir wollen noch einmal oben angreifen – die nötige Qualität ist vorhanden“ - MTSV Eschershausen trotz
„Wir wollen noch einmal oben angreifen – die n
- Details
-
Kategorie: Sport
-
Veröffentlicht: Samstag, 25. Januar 2014 09:01
Höxter/Eschershausen (mhn). Auch wenn der Wind draußen noch klirrend kalt bläst, starten die motivierten Fußballer aus der Raabestadt zum Angriff auf die Tabellenspitze. Trainer Carsten Lubina lud bereits Gesternabend zum Start der Rückrundenvorbereitung ein. Bereits am Sonntag soll das erste Testspiel auf dem Kunstrasenplatz in Höxter stattfinden. Gegner wird der FC Stahle mit den alten Bekannten Frederick Wiedemann und Trainer Herribert Groppe sein. Die Westfalen sind im abgelaufenen Jahr nicht über den letzten Tabellenplatz hinausgekommen. Doch FC Manager Lockstedt zeigte sich zuletzt im Interview mit Fubanews optimistisch bezüglich des Verbleibs in der Bezirksliga, auch wenn man in Person von Jan Eckhardt einen Eckpfeiler in der Winterpause hat gehen lassen müssen.
Der MTSV Eschershausen liegt in der Tabelle zwar schon zehn Punkte hinter dem Tabellenführer aus Bodenwerder, doch bei zwei Spielen weniger auf dem Konto ist die Meisterschaft noch in erreichbarer Nähe. „Es ist noch alles offen im Meisterschaftsrennen und wir wollen definitiv nochmal oben angreifen. Wir haben die nötige Qualität im Kader und müssen sie nur Woche für Woche auch auf den Platz bringen. Dann wird man sehen, wo wir in der Endabrechnung landen", so Michael Müller im Vorfeld.
Foto: Archiv