Sonntag, 17. November 2013 19:59 Uhr
Zehn Tore im Duell zwischen dem MTSV Eschershausen und TSV Holenberg Zehn Tore im Duell zwischen dem MTSV Eschershausen und TSV Holenberg
Zehn Tore im Duell zwischen dem MTSV Eschershausen
- Details
-
Kategorie: Sport
-
Veröffentlicht: Sonntag, 17. November 2013 19:59
Eschershausen (mhn). An das Hinspiel erinnerte man sich in der Raabestadt gerne und so wollte man diese Leistung auch heute erneut abrufen. Gerade einmal vierzehn Minuten waren gespielt, da musste Sebastian Fischer das erste Gegentor hinnehmen. Dabei wäre dieses Tor durchaus vermeidbar gewesen. Nach einem Rückpass auf den Torhüter der Holenberger versuchte der Schlussmann den heranstürmenden Kazan auszuspielen, was jedoch scheiterte. Kazan konnte zum 1:0 einschieben. In der 26. Minute dann erneuter Jubel bei den Gastgebern. Stefan Stratmann legte sich die Kugel knapp 18 Meter vor dem Tor des TSV Holenberg zurecht und schlenzte den Freistoß zum 2:0 in den Winkel. Doch der Gast ließ sich nicht hängen und kämpfte sich in die Partie zurück. Im Gewühl behielt einzig Kevin Suchy die Übersicht und so konnte er Christian Klindworth bedienen, der den 1:2-Anschlusstreffer in der 32. Minute erzielen konnte. Und Suchy hätte beinahe mit der nächsten Möglichkeit das 2:2 geschossen, doch Janis Gruppe konnte die Möglichkeit abwehren. Minuten vor dem Pausenpfiff spielte Mario Radtke den Ball schnell und mustergültig in die Spitze zu Stratmann, der auf 3:1 erhöhte.
Direkt nach Wiederanpfiff meldete sich der TSV Holenberg erneut zurück. Nach einem Eckball für den MTSV Eschershausen kam Suchy an den Ball, spielte seine Gegenspieler aus und setzte den Ball zum 2:3 in die Maschen. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn im direkten Gegenzug trieben Kazan und Ruf den Ball nach vorne. Ruf war es auch, der dann auf 4:2 erhöhen konnte. Und es ging Schlag auf Schlag weiter. In der 65. Minute traf erneut Suchy für seine Farben, nachdem Eschershausen wieder eine Ecke hatte. Nur sechs Minuten später waren die Raabestädter an der Reihe. Kapitän Leidner hob die Führung auf 5:3 an, ehe Weber und Kazan in der 87. sowie 88. Minute auf 7:3 erhöhen konnten.
Foto: MTSV Eschershausen