Montag, 26. August 2013 09:03 Uhr
Das Ergebnis ist knapp und doch war der FC 08 Boffzen deutlich unterlegen
- Details
- Kategorie: Sport
- Veröffentlicht: Montag, 26. August 2013 09:03
In der 20. Minute dann aber ein Aufbäumen bei den Hausherren. Torben Perl konnte einen Ball schön in den Lauf von Onur Tas spielen, der dem Gästetorhüter Werz mit einem Lupfer keine Abwehrmöglichkeit bot und auf 1:2 verkürzen konnte. Doch nach einem direkten Freistoß aus 18 Metern, den Saduhn verwandelt konnte, stellte Schliekum den zwei Tore Abstand wieder her.
Nach dem Pausentee konnte Boffzen erneut verkürzen. Marec Wenzel konnte sich über außen gut durchsetzen und eine Flanke vor das Tor bringen. Zwar erreichte kein Mitspieler den Ball, doch Schliekums Kapitän Beyazkilic erwischte den Ball so unglücklich, dass er im eigenen Tor zum 2:3 landete. In der 57. Minute war dann jedoch wieder der Gast an der Reihe. Hussein Ismael konnte das 2:4 für seine Farben erzielen. Kurz danach musste Mancini nach einem wiederholten Foulspiel mit Gelb/Rot vom Platz.
In der 90. Minute durfte Christian Stein noch einen Elfmeter zum 3:4 verwandeln, nachdem Wenzel im Strafraum rotwürdig gefoult wurde. Schiedsrichter Marc Anold hingegen beließ es bei einer gelben Karte. Am Ende wirkt das Ergebnis deutlich knapper, als das Spiel verlaufen ist, denn der ambitionierte Gast war eindeutig über dem Niveau des FC 08 Boffzen und konnte mehr als verdient drei Punkte einfahren.
(Foto: FC 08 Boffzen)