Dienstag, 04. Juni 2013 09:52 Uhr
Heute steigt das Aufstiegsspiel TSV Bisperode gegen FC 08 Boffzen – Werner Brennecke bangt noch um Krikunenko Heute steigt das Aufstiegsspiel TSV Bisperode gegen FC 08 Boffzen – Werner Brennecke bangt noch um Krikunenk
Heute steigt das Aufstiegsspiel TSV Bisperode gege
- Details
-
Kategorie: Sport
-
Veröffentlicht: Dienstag, 04. Juni 2013 09:52
Bisperode/Boffzen (red). Nun gilt es sich ein vorletztes Mal zu motivieren und den unbedingten Willen zu zeigen. Der FC 08 Boffzen hat die Möglichkeit ein gute Saison mit dem Aufstieg zu krönen. Doch hierzu muss man erst einmal den TSV Bisperode, der zweiter in Hameln-Pyrmont geworden ist, zu schlagen. Dabei gilt es die geballte TSV Offensive aufzuhalten. Das Team von Werner Brennecke erzielte in der Saison sage und schreibe 121 Tore und stellt damit die beste Offensive im Nachbarkreis. Vor allem Daniel Krikunenko drosch den Ball gleich 31 Mal in die Maschen des Gegners. Doch Krikunenko droht das Aus vor dem Spiel gegen den FC 08 Boffzen. „Daniel Leider muss ich noch um die Einsätze von Daniel Ivicic, Daniel Krikunenko, Jannik Denker und Markus Nickel bangen. Mein Kopf der Mannschaft Peter Kaminski fällt beruflich aus.“, so Werner Brennecke und ergänzt: „Die Stimmung ist sehr gut. Wir erwarten 500 Zuschauer. Wir haben großen Respekt vor Boffzen aber wenn wir unsere Möglichkeiten abrufen werden wir das Spiel gewinnen. Wir müssen die starke Offensive des FC in den Griff bekommen. Sollte uns das gelingen, werden wir das Spiel erfolgreich gestalten und der Bezirksliga einen Schritt näher kommen.“
Auch Boffzens Rene Wenzel sieht sich und seine Mannschaft in der Außenseiterrolle: „Ich sehe uns aufgrund der schwachen Rückrunde in der Außenseiterrolle. Auch wenn wir bereits vor zwei Jahren in Bisperode gewonnen haben, macht das Team derzeit einen stärkeren Eindruck. Wir müssen die gewaltige Offensivpower stoppen und sind nicht nur vor Daniel Krikunenko gewarnt. Das gesamte Team freut sich auf das erste Spiel und ist absolut fokussiert. Schließlich wollen wir nächste Woche im Heimspiel den Aufstieg perfekt machen. Zu mir persönlich: Ich bin froh, dass ich mein drittes Spiel in diesem Jahr machen kann. Ich bin bestens vorbereitet und werde an meine Leistungsgrenze gehen.“
(Foto: FC 08 Boffzen)