Freitagsspiel der Kreisliga endet mit acht Toren – Kirchbrak siegt 5:3
- Details
- Kategorie: Sport
- Veröffentlicht: Sonntag, 02. Juni 2013 01:02
Sofort wurde der TSV Kirchbrak wach und konnte Jan Kammel in der 10. Minute schon wieder ausgleichen konnte und Meier sogar in der 17. auf 2:1 erhöhte. Innerhalb von sieben Minuten war das Spiel komplett gedreht. Doch eine nicht gut stehende Abwehr, die das Abseits aufhob, leitete den Ausgleich von Baris Sen in der 30. Minute ein.
Nun ging es wieder hin und her, denn wiederum nur drei Minuten später jubelte wieder Kirchbrak. Ein stramm getretener Schuss von Seidel-Hager landete im Netz der Porzellanstädter zum 3:2 und kurz vor der Pause erzielte der gut aufgerückte Cornelsen sogar das 4:2.
Direkt nach der Pause sollte erst einmal Fürstenberg an der Reihe sein, das durch Sen in der 54. zum Anschlusstreffer kommen sollte. Doch am Ende half auch dieses Tor nicht mehr, denn der eingewechselte Gorr nach einem Eckball den Schlusspunkt zum 5:3 erzielen konnte. „Unsere Jung´s haben heute ein schönes Spiel gezeigt, wobei Dustin Ende heute seine beste Saisonleistung gebracht hat und fehlerfrei agiert hat.“, so Ahlers nach dem Spiel. Auch Achim Helm zeigte sich erfreut über das lange offene Spiel und die Spieler aus der II. Herren: „Diese fügten sich gut ein und hatten ihren Anteil daran, dass die Partie lange offen war.“