Mit Stolz präsentiert der FC Stadtoldendorf die drei Neuzugänge in der Winterpause
- Details
- Kategorie: Sport
- Veröffentlicht: Mittwoch, 23. Januar 2013 15:16
Besonders stolz ist man auf Seiten der Homburgstädter über den Wechsel von Benjamin Sobotta, der vom Kreisligisten TSV Kirchbrak nach Stadtoldendorf gekommen ist. Durch diese Personalie erhofft man sich deutlich mehr Durchschlagskraft in der vordersten Sturmreihe. „Hier war FC-Torjäger David Bisset, auch durch den schwerwiegenden und verletzungsbedingten Ausfall seines Bruders Kevin, doch zu oft allein auf sich gestellt.“
Von Türkgücü Stadtoldendorf wechselte weiterhin der Spieler Caner Gökbulut zum FC. „Auch er ist ein sehr junger und talentierter Spieler, der gerne die große Herausforderung in der Bezirksliga zu spielen, gesucht und angenommen hat. Wir sind überzeugt, dass wir mit diesen drei neuen Spielern unsere spielerischen und taktischen Möglichkeiten für unseren Trainer Dogan Sagir deutlich erhöht haben. Alle Neuzugänge haben das Training aufgenommen und machen sowohl sportlich als auch charakterlich einen hervorragenden Eindruck. Die 1. Herrenmannschaft des FC Stadtoldendorf geht das erklärte Saisonziel hochmotiviert und konzentriert an.“, fügt Schaper zuletzt an.
Sollte das Wetter zum Start der Rückserie keinen Strich durch die Rechnung machen, wird der FC Stadtoldendorf am 03.03. auf heimischen Platz gegen den SV Arnum in die Serie starten.
(Text & Foto FC Stadtoldendorf)