Donnerstag, 17. Januar 2013 09:25 Uhr
Können die Raabestädter ihren Vorjahreserfolg beim eigenen Hallenturnier wiederholen? Können die Raabestädter ihren Vorjahreserfolg beim eigenen Hallenturnier wiederholen?
Können die Raabestädter ihren Vorjahreserfolg be
- Details
-
Kategorie: Sport
-
Veröffentlicht: Donnerstag, 17. Januar 2013 09:25
Eschershausen (mm). Am kommenden Samstag, den 19.01.13, findet in der Eschershäuser Schulsporthalle, wie in jedem Jahr, das Herrenneujahrsturnier statt. Im letzten Jahr konnte der MTSV Eschershausen im Finale gegen FC 08 Boffzen II. den Pokal erringen. Wird es in diesem Jahr zur Titelverteidigung reichen? Gespielt wird in zwei 6er Gruppen, wobei die Spielzeit 10 Minuten beträgt. In Gruppen A befindet sich der Titelverteidiger MTSV Eschershausen. Desweitern komplettieren diese Gruppe die 1. Kreisklasse Mannschaften des TSV Holenberg und der SG Deensen/Arholzen, der Northeimer Kreisligist FC Auetal, die Kreisklassen Mannschaft des SV Freden aus dem Kreis Hildesheim und der FC Preussen Hameln, aus der 2. Kreisklasse Hameln-Pyrmont. In der Gruppe B befinden sich mit dem TSV Kirchbrak, dem TSV Pegestorf und dem VfR Hehlen gleich drei Holzmindener Kreisligamannschaften. Vervollständigt wird die Gruppe durch den Finalteilnehmer aus dem Vorjahr FC 08 Boffzen II, dem Hamelner Kreisligisten SV Hastenbeck und dem Northeimer Kreisligisten VfB Uslar.
Das erste Spiel wird um 13 Uhr angepfiffen, sodass die Vorrunde gegen 18.30 Uhr beendet ist. In das Halbfinale ziehen die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe. Das Finale wird gegen 19.20 Uhr angepfiffen.