Gut gespielt und doch verloren
- Details
- Kategorie: Sport
- Veröffentlicht: Mittwoch, 22. Februar 2017 07:36
Die Burgberger kamen gut ins Spiel und führten in der 19. Minute bereits mit 8:5-Toren, versäumten es jetzt aber, den Vorsprung auszubauen und scheiterten bei ihren Angriffsversuchen entweder am Pfosten oder am stark aufspielenden Gästekeeper, so dass der Vorsprung bis zur Halbzeit nur noch ein Tor (8:7) betrug.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit erzielte der TV Bodenwerder drei Treffer in Folge, der MTV kämpfte sich jedoch wieder heran und erzielte in der 39. Minute das 11:11. In der 44. Minute gab es gegen die Gastgeber eine umstrittene Rot/blaue Karte und die Gäste setzten sich wieder mit drei Toren ab. Die Burgberger konnten noch einmal verkürzen, vergaben dann aber zu viele Torchancen, so dass die Gäste weiter davon ziehen konnten und das Spiel mit 25:19 für sich entschieden.
Letztendlich war der Sieg für den TV Bodenwerder verdient, fiel aber etwa zu hoch aus.
MTV Bevern: Benedikt Jonas, Jan Eberwien (Tor) – Petar Cetkovic(4), Stefan Ostermann(4), Sven Selmi(4), Benjamin Bachler(2),Marc Begemann(2), Aljoscha Czymoch(1), Patrick Kammerer(1), Kevin Seidelmann(1), Dawid Beck, Christian Grothe, Kai Ostermann, Moritz Rössing.
TV Bodenwerder: Nico Patermann (Tor), Jannis Klabunde(8), Knut Bild(5), Niklas Hölscher(4), Phillip Möller(3), Jakob Buschmann(2), Kjell Brennecke(1), Carsten Minasch(1), Laurin Säger(1), Ron Bild, Jörg Kretschmer.