MTSV Eschershausen verliert gegen Torpedo Göttingen -Wandachowicz gewinnt weiter seine Spiele
- Details
- Kategorie: Sport
- Veröffentlicht: Montag, 13. Februar 2017 11:47
Wieder einmal wurden die Doppel umgestellt, leider ohne Erfolg. Lediglich das Spitzendoppel Wandachowicz/Schway kam bis in den Entscheidungssatz, gaben diesen aber leider mit 8:11 ab. Beide anderen Doppel verloren klar in drei Sätzen. Einzig und allein konnte Wandachowicz seine Spielstärke an den Tisch bringen und beide Spiele gegen Kösterelioglu (3:1) und gegen Abwehrspieler Holzendorf klar in drei Sätzen (5,3,7) für sich entscheiden. Kibala, leicht verletzt ins Spiel gegangen, hatte keine Gewinnchance und verlor beide Spiele.
Auch alle anderen Spiele wurden abgegeben, lediglich Schway gegen Koch, Heise gegen Rybka und Fenz gegen Nachwuchstalent Kreißl spielten vier Sätze und auch Podwonek konnte sich gegen Abwehrspezialist Dr. Roland nicht durchsetzen. Am Ende, vor nur 25 Zuschauern, ging das Spiel mit 2:9 verloren.
Abschlußkommentar des Abteilungsleiters Friedhelm Bandke: "Nur die Spielgewinne des Spitzenspielers reichen für die starke Liga nicht aus. Trotzdem werden die Jungs weiter alles versuchen, den Abstieg zu verhindern, doch die Chancen werden immer geringer, da die Mitkonkurrenten selbst punkten. Hinzukommt die immer schlechter werdende Zuschauerresonanz. Bislang waren die Fans oftmals ein Garant für Punktgewinne und es stellt sich immer mehr die Frage, warum oder für wen spielt diese Mannschaft?"