81 Nichtschützen und Schützen kämpften in Deensen um den Sieg
- Details
- Kategorie: Sport
- Veröffentlicht: Sonntag, 05. Februar 2017 11:39
Bei den nichtschießenden Vereinen erzielte die FFW Schorborn 1 den Platz drei, hinter dem Heimat-Pflege- und Kulturverein 1 auf Platz zwei. Den Platz eins erzielte der Reit- und Fahrverein Deensen 1.
In der Kategorie der Schützenvereine lieferten sich Schorborn und Deensen einen spannenden Wettkampf, den der SV Deensen mit der Mannschaft SV Deensen 2 auf Platz zwei und der Mannschaft SV Deensen 1 auf Platz ein für sich entscheiden konnte. Die Mannschaft des Schützenvereins Schorborn 3 belegte Platz drei.
In der Mannschaft des SV Deensen 2 erzielte Gründungsmittglied und ältester Teilnehmer Rudi Bielke sehr gute Ergebnisse und brachte die Mannschaft nach vorn. Die „Familien“- Mannschaft Schützenverein Schorborn 3 erzielte ihre Platzierung durch die guten Ergebnisse von Luca Tristan Göhmann.
In der Einzelwertung der Nichtschützen erzielte Daniel Schmidt den Platz drei (93 Ring), Gerd Lödige Platz zwei (93 Ring). Platz ein errang Michael Görries mit 97 Ring. Er konnte seine Platzierung aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen und sich um 1 Ring verbessern. Diese sehr guten Ergebnisse konnten die Schützen in ihrer Kategorie noch übertreffen. Mikail Rahman erzielte Platz drei (95 Ring), Platz zwei (97 Ring) ging ebenfalls an einen Schützen des SV Deensen. Platz eins belegte Jürgen Twele mit der höchsten Ringzahl von 98 Ring.
In geselliger Runde endete dieses Schießsportereignis des SV Deensen mit der Siegerehrung und Pokalübergabe im Schützenheim Deensen. Wer Gefallen am Schießsport hat, ist herzlich eingeladen, sich an einem Trainingsabend zu informieren -fFreitags jeweils ab 17 Uhr.
Foto: SV Deensen