Dritte Runde von „Holzminden Rockt!“ - Zahlreiche Bands sorgen für ausgelassene Stimmung und präsentieren sehr gute Musik [mit Bildergalerie]
- Details
- Kategorie: Region Aktiv
- Veröffentlicht: Montag, 01. Juni 2015 08:30
Im Anschluss traten RadikalSix und das Rap-Trio Andist, Kazh und Julez auf und mischten die Zuschauer mit Rap und HipHop auf. Am frühen Abend brachte MisterMe die Menschen mit seinem melodischen HipHop in Bewegung. Als nächste Band spielte „MokePhone“ und von da an wurde der Name „Holzminden Rockt“ wieder zum Programm. Nachdem „MokePhone“ ihren Auftritt beendet hatte, kamen die Musiker „Stormwatch“ an die Reihe und sie lieferten eine klasse Show und begeisterten die Zuschauer.
Bei „Love Sees no Color“ aus Frankfurt am Main konnte auch der Besucher in der letzten Ecke nicht still stehen bleiben. Die vier Jungs lieferten tolle Musik und eine super Stimmung ab. Der letzte Akt „Green Machine“ holte noch einmal Alles raus. Mit einer packenden Bühnenshow und erstklassiger Musik rockten sie den Sportplatz komplett durch und brachten einen grandiosen Abschluss für das Live-Konzert.
Neben den Musikern wurde auch ein Graffiti Contest gestartet, in dem fünf Künstler ihre Graffitis sprühten und das beste Graffiti vom Publikum gewählt wurde. Diese Veranstaltung entstand im Rahmen einer Projektarbeit von Studenten/Innen der Sozialen Arbeit verschiedenster Semester. Ziel dieses Projektes ist Projekte mit Studenten/Innen und Bürger/Innen in Holzminden und Umgebung zu ermöglichen. Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein sehr gelungenes drittes Open-Air-Live-Konzert mit viel guter Musik und sehr guten Künstlern war. Holzminden hat mal wieder erfolgreich gerockt!
[imagesizer path="images/stories/zzz_galerie/holzmindenrockt2015" mode="0" width="150"]
Fotos: tw