Schützenkollegium startet Online-Umfrage zum Volks- und Schützenfest in Stadtoldendorf
- Details
- Kategorie: Region Aktiv
- Veröffentlicht: Dienstag, 16. August 2016 14:35
Stadtoldendorf (r). Längst ist das diesjährige Volks- und Schützenfest in Stadtoldendorf vorbei, da beginnen auch schon wieder die Vorbereitungen für das nächste Fest. Doch wie sind die stetigen Veränderungen der vergangenen Jahre in der Bevölkerung eigentlich angekommen und welche Programmpunkte könnten eventuell noch optimiert werden?
Eine Antwort darauf sucht das für die Organisation verantwortliche Schützenkollegium und startet dazu eine große Online-Umfrage, an der alle Interessierte teilnehmen können.
Teilnehmer können anonym bei der Umfrage mitmachen und sich damit aktiv in die Planungen für die Folgejahre einbringen. Dies ist entweder möglich über ein zentrales Online-Formular auf der Internetseite www.stadtoldendorf.de im Menüpunkt Umfrage oder an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich per Post an das Schützenkollegium Stadtoldendorf, Kirchstraße 4, Stadtoldendorf mit Ideen zu wenden. Teilnehmen können Interessierte Bürgerinnen und Bürger in der Zeit vom 16. August bis einschließlich 28. August 2016.
Die Umfrage ist unter der Internetadresse an dieser Stelle abrufbar.
Mit folgenden Fragestellungen wendet sich das Schützenkollegium jetzt an die Bevölkerung:
1) Soll das Schützenfest jährlich oder in mehrjährigen Abständen stattfinden?
2) Gibt es pauschale Vorschläge für die künftige Programmgestaltung (Musik, Highlights, Festplatz,…)?
3) Fehlen besondere Angebote für Familien oder Kinder?
4) Soll der Festumzug wie bislang Samstag oder am Sonntag durchgeführt werden?
5) Soll die Proklamation (Bekanntgabe der neuen Majestäten) wie bislang vor dem Festumzug am Samstag oder im Rahmen des Festballs auf dem Festzelt durchgeführt werden?
6) Soll die Katervesper wie bislang am Sonntag oder wie vor mehreren Jahren am Montag durchgeführt werden?
7) Gibt es noch weitere Vorschläge, Ideen und Anregungen?
Foto: Stadt Stadtoldendorf