Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 64: Für 21-Jährigen kam jede Hilfe zu spät
- Details
- Kategorie: Region Aktiv
- Veröffentlicht: Freitag, 05. August 2016 11:59
Dort stieß der Mann mit einem entgegenkommenden weißen Pkw VW Golf zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi anschließend noch gegen einen schwarzen Pkw VW Golf geschleudert, welcher hinter dem weißen Golf hinterherfuhr. Der Fahrer des schwarzen Golf, ein 21-jähriger Mann aus der Samtgemeinde Bevern, wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräfte befreiten den Mann aus seinem Pkw und begannen mit Erste-Hilfe-Maßnahmen. Ein eintreffender Rettungshubschrauber wurde ebenfalls zum Unfallort gerufen.
Dennoch konnte dem Mann leider nicht mehr geholfen werden, er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die beiden Insassen des weißen VW Golf wurden schwer verletzt und wurden in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des Pkw Audi zog sich leichte Verletzungen zu.
Eine Notfallseelsorge aus der Gemeinde Eimen kümmert sich nun um die Angehörigen des Verstorbenen. Die B 64 bleibt während der Unfallaufnahme noch mindestens bis Mittag voll gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet.
Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Die zuständige Polizeistation in Stadtoldendorf hat die Ermittlungen aufgenommen.