Donnerstag, 26. November 2015 20:34 Uhr
The Voice of Germany Teilnehmerin Cheryl Vorstermann van Oijen singt für Uslar und begeistert das Publikum The Voice of Germany Teilnehmerin Cheryl Vorstermann van Oijen singt für Uslar und begeistert das Publikum
The Voice of Germany Teilnehmerin Cheryl Vorsterma
- Details
-
Kategorie: Region Aktiv
-
Veröffentlicht: Donnerstag, 26. November 2015 20:34
Uslar (rr). Cheryl Vorstermann van Oijen meldete sich bei „The Voice of Germany“ zur aktuellen Staffel an. Als sie erfuhr, dass sie bei den „Blind Auditions“ dabei ist, war ihre Freude grenzenlos. Damals ahnte sie noch nicht, dass sie sogar die nächste Runde, die „Battles“ in der Show, übersteht.Zur Information: In den „Blind Auditions“ sitzt die Jury - bestehend aus Rea Garvey, Stefanie Kloß (Silbermond), Michi Beck & Smudo (Fanta 4) sowie Andreas Bourani - mit dem Rücken zu den singendenTeilnehmern und jeder der Juroren, der sich für den Teilnehmer interessiert buzzert. Sofern mehrere Jurymitglieder buzzern, kann sich der Teilnehmer einen der Jurymitglieder aussuchen, der sie für die folgenden Shows und für die Zukunft trainiert.
In den „Blind Auditions“ sang Cheryl „Get Away“ von Jesse J. und hatte aufgrund des überzeugenden Auftritts die Möglichkeit sich gleich zwischen allen Mitgliedern der Jury entscheiden zu dürfen. Schließlich hat sie sich für Stefanie Kloß von Silbermond entschieden. Mit dem Erfolg in den „Blind Auditions“ zog sie auch in die nächste Runde, die „Battles“, ein.
In den Battles sang sie gegen Jaqueline Stürmer, die ebenfalls bei den „Blind Auditions“ von TVOG weitergekommen war. In diesem Duell sangen beide „Don´t Let Go (Love) von En Vogue. Zur Freude von Cheryl entschied sich Stefanie Kloß wieder für Cheryl und damit gegen Jaqueline Stürmer. Der Lohn der tollen Performane: Der Einzug in die nächste Runden.
Am morgigen Freitag beginnen die Knockouts, in denen zwei Fünfergruppen einzelne Songs singen. Der Coach muss sich jedoch für jeweils einen Musiker entscheiden, mit dem er den weiteren Weg in der Sendung gehen möchte.
Am heutigen Donnerstag sang Cheryl noch einmal in ihrem Wohnort, dem „Gut Steimke“ zwischen Uslar und Schoningen vor circa 100 Menschen, bevor es wieder nach Berlin zu den Aufzeichnungen von TVOG geht. In der heimischen Region sang sie eine sehr gut gewählte Auswahl an Liedern, die hervorragend mit ihrer Stimme harmonierten. Zu den Songs gehörten zum Beispiel von Loreen - „Euphoria“ oder „Im Outta Love“ von Anastasia.
Außerdem durfte natürlich auch hier „Get Away“ von Jesse J. nicht fehlen. Die Musikerin freute sich sichtlich über die vielen Besucher, die trotz der Nachmittagsstunden vorbeigekommen sind, um ihr und ihrer Musik zu lauschen und einen tollen Nachmittag zu haben.
Außerdem konnten ihre kleinen und großen Fans dem Idol aus dem Fernsehen einmal nah sein und sogar Selfies mit Cheryl anfertigen. Am morgigen Freitag, den 27. November, singt Cheryl wieder bei TVOG in den Knockouts. Am 3. Dezember beginnen die Live Shows von The Voice of Germany, wo Cheryl, sofern sie am morgigen Freitag weiterkommt, ihr Können live im Free-TV Deutschland zeigen will und wird.
[imagesizer path="images/stories/zzz_galerie/cc" mode="0" width="150"]
Foto: rr-graphics