"Beziehungsweise" im Alten Rathaus Stadtoldendorf
- Details
- Kategorie: Region Aktiv
- Veröffentlicht: Freitag, 30. Oktober 2015 09:59
Alles in der Welt steht in Beziehung zueinander. Diese Beziehungen sind nicht eindimensional, es gibt immer noch ein „Dahinter“, mehrdeutige Ebenen, die sich beim ersten Blick nicht gleich erschließen. Um das „Dahinter“, das „Zwischen-den Zeilen-Stehende“ geht es den drei
Künstlerinnen Angela Skorka, Susanne Otte und Ulrike Wolf in ihrer Ausstellung „bzw.-beziehungsweise“ im Alten Rathaus Stadtoldendorf. Auch die Werke der Künstlerinnen, die ganz unterschiedliche Bezugsebenen haben, stehen in einer Beziehung zueinander, werden in der Ausstellung in einen Zusammenhang gebracht: Zeichnung, Malerei, Objekt – beziehungsweise Kunst!
Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein vielschichtiges Künstlerisches Werk und sie sind aufgefordert, sich auf diese Welt einzulassen und sich eben nicht nur vom ersten Blick heraus einen Eindruck zu machen, eine Meinung zu bilden. Die Ausstellung kann noch am Sonntag, dem 1. November sowie am Sonntag, dem 8. November, jeweils in der Zeit von 15 bis 17 Uhr besucht werden.
Foto: Musik- und Kulturverein Stadtoldendorf