Spielball zwischen Stadt und Landkreis: Bürgermeister-Wahlkampf auf Kosten der Schüler? Grüne diskutieren die Sportstättenbenutzung in Holzminden
- Details
- Kategorie: Politik
- Veröffentlicht: Sonntag, 26. Januar 2014 10:53
Die Sportstättenbenutzung darf nicht zum Spielball zwischen Stadt und Landkreis werden. Die Auseinandersetzung darf nicht auf dem Rücken der Schüler ausgetragen werden. Das ist nicht Stil und Meinung der Grünen im Kreis Holzminden!“ Auf der Mitgliederversammlung wurden auch die Delegierten Thomas Samse und Christian Meyer gewählt. Sie werden die Grünen Holzminden auf dem Bundesparteitag im Februar in Dresden vertreten und über die Listenaufstellung zur Europawahl und das Wahlprogramm mit abstimmen.
Nach zwei Jahren Amtszeit wurde regulär ein neuer Kreisvorstand gewählt. Kreissprecherin Annette Kusak dankte den bisherigen Vorständen Georg Petau und Brigitta Granzow für ihre engagierte Mitarbeit, leider traten beide aus persönlichen Gründen nicht erneut an. Neu in den Vorstand wurde Karin Farries gewählt, Annette Kusak und Eberhard Böhm wurden wiedergewählt.
Foto: Grüne