Autohaus Vatterott ehrt sieben Jubilare
- Details
- Kategorie: Wirtschaft
- Veröffentlicht: Donnerstag, 04. Dezember 2014 09:41
„In unserer schnelllebigen Zeit finden sich nur noch selten derart langfristige Bindungen an einen Arbeitgeber. Aber gerade die Erfahrung langjähriger Mitarbeiter ist von großer Bedeutung für ein Familienunternehmen wie das Autohaus Vatterott“, erklärte Matthias Vatterott, Geschäftsführer. Auch Michael Vatterott unterstrich: „Autos, Büros, Grundstücke – das alles ist nicht entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens. Unser größtes Kapital sind Sie, unsere Mitarbeiter!“
Zehn Jahre Betriebszugehörigkeit feiern Frauke Hager, Frank Niemeyer und Bettina Vatterott-Herrfurth. Reinhold Fricke wurde für 25 Jahre, Thomas Wagener für 35 Jahre, Guntram Schmidt für 40 Jahre geehrt. Auch Firmengründer Rudolf Vatterotts unglaubliche 50 Jahre Einsatz für den Betrieb wurden nicht vergessen. Dieser bedankte sich in einer emotionalen Rede.
Viele Erinnerungen wurden wach, als jeder Jubilar mit seiner ganz persönlichen Firmenlaufbahn vorgestellt wurde. Frauke Hager blickte gern auf ihre Zeit in Eschershausen zurück und Michael Vatterott erinnerte sich daran, wie Thomas Wageners Verkaufstalent schon während seiner Ausbildung zum Bürokaufmann unübersehbar war.
Dann folgte noch eine Ehrung, die die Unternehmensleitung nicht erwartet hatte – mit einem Ständchen bedankten sich alle anwesenden Mitarbeiter gemeinsam bei der Geschäftsführung und betonten: „Wir stehen hinter Ihnen!“
Foto: Autohaus Vatterott