Nachfolge funktioniert in der Solling-Vogler-Region“: Die Tradition wird im Waldschloss mit neuen Inhabern weitergeführt
- Details
- Kategorie: Wirtschaft
- Veröffentlicht: Mittwoch, 10. September 2014 17:33
„Ilse Noack wird weiterhin im Geschehen mitwirken, denn so ganz loslassen kann sie noch nicht“, so die Berater. Bettina Schmidt und Robert Hübeler stehen dem „Neuen“ für eine längere Zeit beratend zur Seite und freuen sich, den Beitrag für einen harmonischen Geschäftsübergang geleistet zu haben. Selbstredend bleiben die Mitarbeiter von Ilse Noack, insbesondere auch der Koch Sven Dorendorf, dem „Waldschloß“ erhalten. Eine kleine Innovation sei auch verraten: Carmen Fuchs ist gelernte Goldschmiedin und möchte künftig auch Arrangements mit Goldkursen anbieten. Robert Hübeler fügt hinzu, dass wenn der Wille vorhanden ist, in der Solling-Vogler-Region im Handel und in der Gastronomie Berge versetzt werden können. Das Potenzial sei vorhanden.
Mit Carmen Fuchs und Stefan Meier soll nun das „Waldschloß“ somit mindestens auch die nächsten 42 Jahre den Gästen in gewohnter Qualität erhalten bleiben. Carmen Fuchs: „Wir wissen, welche Verantwortung wir übernehmen und möchten mit vollem Einsatz und mit Liebe das „Waldschloß“ in der Region einen Stammplatz mit Verlässlicher Gastronomie bieten“.
Foto: red