Dank und Anerkennung für über 230 Jahre Bankkompetenz: Dienstjubiläen bei der Volksbank Weserbergland
- Details
- Kategorie: Wirtschaft
- Veröffentlicht: Dienstag, 08. Dezember 2015 11:16
Weserbergland (red). Im Rahmen einer Feierstunde dankte der Vorstand den Jubilaren für ihre langjährige Treue und ihr großes Engagement zum Wohle der Kunden und damit auch der Bank. Der große Erfolg der Volksbank, erkennbar an dem stetig steigenden Marktanteil in den vergangenen Jahren, ist auch ein Verdienst der Jubilare.
Die Vorstände Jürgen Freitag und Manfred Schäfer würdigten den Werdegang und die Arbeit eines Jeden und verbanden damit die Hoffnung, dass die Bank noch viele Jahre auf die Erfahrung und das Engagement der Jubilare zurückgreifen kann. „Eine so lange Verbundenheit bedeutet Kontinuität und Verlässlichkeit - Werte, die auch unsere Kunden besonders an unserer Bank schätzen.“ Für den Betriebsrat überbrachte Stephanie Tappe die Glückwünsche und bedankte sich für die langjährige, engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Der Dank für 35-jährige Treue ging an Ingrid Standke (Marktfolge Passiv) und Albrecht Hartwig (Finanzberater Hauptgeschäftsstelle Hehlen). Auf 25 Jahre blicken Cornelia Gahl (Leiterin Innenrevision), Inge-Lore Lemke (Kundenservice Hauptgeschäftsstelle Hehlen und Geschäftsstelle Ottenstein), Rolf Haas (Prokurist und Leiter Vertrieb) sowie Frank Lindner (Leiter Technische Dienste) zurück. Ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum begingen Manuela Warnecke (Kundenservice Hauptgeschäftsstelle Bevern) und Andreas Möller (Finanzberater Hauptgeschäftsstelle Hehlen). Auf fünfzehn erfolgreiche Jahre zurückblicken konnte Stefanie Möhrlin (Finanzberaterin Geschäftsstelle Neuhaus) sowie auf zehn Jahre Manfred Schäfer (Vorstand).
Als besondere Auszeichnung erhielten Cornelia Gahl, Inge-Lore Lemke, Rolf Haas und Frank Lindner für ihr 25-jähriges Jubiläum die Silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes, Frankfurt.
Nach einem gemütlichen Imbiss wurden viele gemeinsame Erinnerungen ausgetauscht und die eine oder andere Anekdote zum Besten gegeben.
Foto: Volksbank Weserbergland eG