MTV Fürstenberg besiegt die SG Wesertal
- Details
- Kategorie: Sport
- Veröffentlicht: Samstag, 06. Oktober 2012 08:05
Nur einmal war MTV-Keeper André Bödeker gefordert, als er in der 31. Minute einen Freistoß aus dem Winkel fischte. Auf der anderen Seite hatte Charly Bakir in der 45. Minute mit einem Freistoß der gegen die Latte klatschte ebenfalls Pech.
Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie. Der Vorsprung des MTV geriet nicht wirklich in Gefahr, dafür stand die Defensive zu gut und war der Gegner zu harmlos. Erst in der Schlussphase hatten die bei regnerischem Wetter wenigen Zuschauer wieder Grund zum Jubeln. Der eingewechselte Baris Sen schraubte das Ergebnis in der Schlussphase mit zwei Treffern (84. Und 90. Min.) noch auf 4:0. Zunächst profitierte er von einem energischen Einsatz von Fabian Helm und in der Schlussminute reagierte er nach einem Pfostentreffer von Charly Bakir reaktionsschnell und versenkte die Kugel im Netz.
Fazit: Der Sieg des MTV war hochverdient, fiel gegen einen nie aufsteckenden Gegner aber um ein Tor zu hoch aus. Damit ist der MTV seit vier Spielen unbesiegt. Am nächsten Sonntag muss er beim starken Aufsteiger TSV Pegestorf antreten.
(Text: MTV Fürstenberg)