Kurzer Auftritt von de Mori in der O2-Arena in London
- Details
- Kategorie: Sport
- Veröffentlicht: Samstag, 16. Januar 2016 23:21
London (mm). Seit einigen Jahren konnte den australischen Boxer Mark de Mori kein Gegner besiegen. In der WBA-Rangliste hatte sich de Mori auf den zehnten Platz vorgearbeitet und lange auf einen großen Kampf gewartet. Diesen bekam er am Samstagabend gegen den britischen Superstar und Rückkehrer David Haye. Zweimal war de Mori zuvor in Holzminden aktiv und der Redaktion somit bestens bekannt, sodass sie auch mit Spannung dem Kampf entgegenfieberten und ihn schließlich über das Internet verfolgten.
In der O2-Arena sollten für den Hayemaker vor 16.000 Zuschauern nur eine Runde ausreichen de Mori K.O. zuschlagen. Von Beginn an bestimmte Haye das Geschehen. Geschickt führte Haye de Mori in eine Ringecke, in welcher Haye de Mori mit einer krachen Rechten an die Schläfe zu Boden zwang. Schnell stellte sich heraus, dass sich de Mori von diesem Schlag nicht mehr erholen sollte, sodass der Ringrichter den Kampf abbrach.
Mit einer Atemmaske konnte de Mori wieder auf die Beine kommen, sodass der Ringrichter David Haye zum Sieger erklären sollte.
Foto: rr-graphics