Donnerstag, 15. März 2012 10:56 Uhr
MTSV Eschershausen beendet Saison mit 2 Spielen MTSV Eschershausen beendet Saison mit 2 Spielen
MTSV Eschershausen beendet Saison mit 2 Spielen
- Details
-
Kategorie: Sport
-
Veröffentlicht: Donnerstag, 15. März 2012 10:56
2 Spiele um die " Goldene Ananas " oder gibt es doch noch eine Sensation? Nach der völlig überraschenden sehr hohen Niedelage des Tabellenführers Germania Grasdorf gegen Heiligenrode im Heimspiel mit 2 : 9 sind unsere Chancen auf ein Erreichen der Aufstiegsrelegation auf den Nullpunkt gesunken.
Mit dem Sieg in Grasdorf hat nun der letztjährige Absteiger aus der Verbandsliga - Heiligenrode - beste Chancen, den 2. Platz einzufahren - denn wer rechnet noch mit einer Heimniederlage gegen Adensen-Hallerburg oder gar mit einer Niederlage des Tabellenführers beim Letzten " Gümmer ".
Die Chancen für uns stehen schlecht, aber dennoch werden unsere Jungs in den beiden letzten verbleibenden Spielen der Saison alles daran setzen, 2 Siege einzufahren.
Am Samstag spielt unsere Mannschaft um 18.00 Uhr in Adensen-Hallerburg. Hier wartet auf unsere Jungs eine schwere Auswärtspartie, denn die Mannschaft aus Adensen-Hallerburg befindet sich ganz gut in Schuß und wird, gerade im oberen Paarkreuz versuchen, unseren beiden Jans das Leben schwer zu machen. Der derzeitige 7. Tabellenplatz unseres Gegners mit 14:16 Punkten gibt nicht unbedingt deren Spielstärke wieder. Diese Mannschaft ist sehr ausgeglichen in allen 3 Paarkreuzen besetzt und wird unsere Jungs sicherlich besonders fordern.
Das letzte Spiel findet dann am Sonntag um 13.00 Uhr an heimischen Tischen statt. Hier gastiert der unmittelbare Tabellennachbar, der 3. Dritte, der VFL Grasdorf in der Raabestadt.
Auch wenn es vermeintlich für beide um nichts mehr geht, werden sicherlich beide Mannschaften ihr Bestes geben, um einen guten Saisonabschluß hinzulegen und wer weiß, was in dieser verrückten Saison noch alles passiert!
Mit dem VFL Grasdorf kommt eine Mannschaft zu uns, die sicherlich enttäuscht über den Verlauf der eigenen Rückrunde ist, hatte man doch mit dem 2. Platz geliebäugelt. Nichts desto trotz werden sich die Spieler des VFL nicht die Blöße geben und die Spiele abschenken, sondern auch, wie wir, den Zuschauern ihr Können präsentieren.
Unsere Mannschaft spielt erneut in Bestbestzung mit Skvrna, Gomola, Heise, Alshut, Grupe und Strahinovic.
Auch wenn es vermeintlich um nichts mehr geht, würde sich die Mannschaft über eine tatkräftige Unterstützung ihrer Fans freuen.
(Text: Friedhelm Bandke)
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.