Mitgliederversammlung des MTV von 1987 Deensen e.V.
- Details
- Kategorie: Region Aktiv
- Veröffentlicht: Montag, 18. Februar 2013 13:20
Für die Teilnehmer fand in einer kleinen Feierstunde vor der Jahreshauptversammlung statt. Siegbert Notbohm berichtete von der Tischtennis-Abteilung, das man sich in diesem Jahr verstärkt hat und es bei der ersten Mannschaft positiv aussieht. Ziel sei der Relegationsplatz in der Bezirksklasse. Die Abteilung hat drei Herren sowie drei Jugendmannschaften. Wilfried Hasselmann gab aus seiner Abteilung „Funktionsgymnastk“ einen Bericht ab indem der Zuspruch enorm zugenommen hat. Die Wanderabteilung hat, nachdem Andreas Leschik aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung steht, einen neuen Wanderwart, es ist Winfried Reimann. Wahlen sollten auch stattfinden, es mussten die Ämter Hauptkassiererin und Oberturnwart und Jugendwart neu besetzt werden. Kerstin Leschik, als Hauptkassiererin für die vier Jahre Vorstandsarbeit, wurde von Dieter Rieger mit einem Blumenstrauß verabschiedet.
Leider konnten alle drei Posten nicht nominiert werden. Kassengeschäfte werden vom Vorsitzenden bis zur JHV 2014 übernommen. Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft gab es auch. Für 25 Jahre wurden Annette Jeschke, Susanne Schäfer, in Abwesenheit Karsten Schäfer und Hans Dieter Ullmann. Für 40 Jahre in Abwesenheit Ralf Schendel.
Für 60 Jahre wurden, mit Urkunde und einen Presentkorb, geehrt Paul Schedwill und in Abwesenheit Albert Müller beide waren aktive des Spielmannszuges den es leider nicht mehr gibt. Unter Mitteilungen gab der Vorsitzende Dieter Rieger bekannt, das er in diesem Jahr für die Erwachsenen eine Fahrt ins Blaue geplant hat, er möchte sich damit bei denen bedanken, die mit Ihren Beitrag den Verein aufrechterhalten und unterstützen. Diese Fahrt findet am 14.04.2013 statt.
Informationen zu der Fahrt sind in den Vereinskästen nachzulesen. Anmeldungen bitte bis zum 24.03.2013 beim 1.Vorsitzenden Dieter Rieger. Weitere Termine sind im Vereinskasten nachzulesen. In seinen Schlussworten apelierte Dieter Rieger an die Versammlung, doch im Vorstand ehrenamtlich mit zu arrangieren. Denn wenn die Vorstandsposten nicht besetzt werden können müsste der Verein aufgelöst werden.
Rieger schloss die Versammlung und lud zum traditionellen Trümpelessen ein.
(Text/Fotos: Heinz-Dieter Rieger)