Montag, 03. April 2017 11:46 Uhr
Atlastherapie-Vortrag der KVHS: Durch Korrektur des obersten Halswirbels zurück ins Gleichgewicht Atlastherapie-Vortrag der KVHS: Durch Korrektur des obersten Halswirbels zurück ins Gleichgewicht
Atlastherapie-Vortrag der KVHS: Durch Korrektur de
- Details
-
Kategorie: Region Aktiv
-
Veröffentlicht: Montag, 03. April 2017 11:46
Stadtoldendorf (red). Sie leiden unter Schmerzen im Nackenbereich oder der Wirbelsäule, Schwindel, chronischer Müdigkeit, Konzentrations- und Schlafstörungen, psychischer Erschöpfung? Ursache dafür kann eine Blockade/Fehlstellung Ihres obersten Halswirbels, des Atlas, sein, von der schätzungsweise 80% aller Menschen betroffen sind. Als Bindeglied zwischen Kopf und Körper spielt der Atlas für Ihr Gesamtwohlbefinden eine entscheidende Rolle. Mit einer dauerhaften Korrektur des obersten Halswirbels sind vielfältige positive Auswirkungen auf Ihre Gesundheit möglich. In einer Veranstaltung der Kreisvolkshochschule wird über die Ursachen der Atlasfehlstellung, potenzielle Folgen und Symptome eines fehlgestellten Atlas, die Atlaskorrektur nach dem Atlasreflex-Verfahren und über Erfolgstipps für eine dauerhafte Atlaskorrektur berichtet. Im Anschluss ist Zeit für Ihre Fragen.
Der Vortrag findet am Mittwoch, dem 5. April, um 19.00 Uhr in Stadtoldendorf, Homburg-Oberschule, Rumbruchsweg 17 statt. Anmeldungen nimmt die Kreisvolkshochschule entgegen. Interessierte werden gebeten sich in der Kreisvolkshochschule unter Telefon 05531 707-224 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. auf der Homepage www.kvhs-holzminden.de anzumelden. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich bei der Außenstellenleiterin Stadtoldendorf, Angela Vorwerk-Affelt, unter Telefon 05532 4878 anzumelden.